Der Vortrag von Lydia Hüskens, Ministerin für Infrastrucktur und Digitales des Landes Sachsen-Anhalt, findet am 10.07 um 17 Uhr im Erich-Zeigner-Haus statt. Hier kann der Flyer eingesehen werden.
Der Vortrag von Lydia Hüskens, Ministerin für Infrastrucktur und Digitales des Landes Sachsen-Anhalt, findet am 10.07 um 17 Uhr im Erich-Zeigner-Haus statt. Hier kann der Flyer eingesehen werden.